Neuer Trailer zum nächsten Spider-Man Abenteuer „SPIDER-MAN: NO WAY HOME“ online | Sony Pictures | 18.11.2021

SPIDER-MAN: NO WAY HOME Film 2021 Kino Trailer blu-ray DVD Artikelbild

Der neue Trailer zum nächsten Spider-Man Abenteuer „SPIDER-MAN: NO WAY HOME“, der am 15. Dezember 2021 in die Kinos kommt, ist jetzt online.

SPIDER-MAN: NO WAY HOME Film 2021 Kino Plakat
Bald im Kino

Nicht mehr lange und das neue Abenteuer von Spider-Man kommt in die Kinos und dafür hat uns Sony Pictures jetzt einen neuen Trailer spendiert, der uns schon mal zeigt, mit wie vielen Gegnern aus unterschiedlichen Dimensionen es Peter Parker und Doctor Strange zu tun bekommen werden. Ihm zur Seite stehen seine Freundin MJ und sein bester Freund Ned Leeds. Inszeniert wurde „SPIDER-MAN: NO WAY HOME“ erneut von Jon Watts, der schon bei den Blockbustern „Spider-Man: Homecoming“ und „Spider-Man: Far From Home“ auf dem Regiestuhl Platz genommen hatte. Und auch bei den Drehbuchautoren gibt es nichts neues, so haben Chris McKenna und Erik Sommers ihrer Fantasie wieder freien Lauf gelassen, wenn man von der zugrunde liegenden Comicvorlage von Stan Lee und Steve Ditko mal absieht.

Am 15. Dezember 2021 ist es dann schon soweit „SPIDER-MAN: NO WAY HOME“ startet seinen Lauf in den großen Kinosälen. Der Trailer, den Sony jetzt veröffentlicht hat, macht auf jeden Fall schon sehr viel Lust auf Kinosessel und Popcorn!

Inhalt

Die Identität von Spider-Man wurde enthüllt und so ist es für Peter Parker alles andere als leicht, seinen normalen Alltag von dem des freundlichen Helfer aus der Nachbarschaft zu trennen. Aber nicht nur das, immer mehr geraten auch seine Freunde dadurch in Gefahr. Sein normales Leben, wie er es vorher hatte, scheint für immer verloren zu sein. Daher bittet er Doctor Strange einen besonderen Vergessens-Zauber über die Welt zu legen, sodass niemand mehr weiß, wer Spider-Man in Wirklichkeit ist. Doch der Zauber wird von Peter, der sich gar nicht mehr so sicher ist, ob er wirklich möchte, dass seine Freunde nichts mehr von all dem wissen, gestört, sodass sich etwas Schreckliches ereignet. Denn so wie es etliche parallele Universen gibt, gibt es auch unzählige Versionen von Spider-Man aus verschiedenen Dimensionen und Ziellinien, aber nicht nur das, es gibt auch jede Menge Feinde und die sind auf einmal alle vereint in seinem Universum.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 686

Schreibe einen Kommentar