Neuer Trailer zum PIXAR Film „ROT“ online | Walt Disney | PIXAR | 22.11.2021

ROT Film PIXAR Teaser Kinostart Kino Plakat Blu-ray DVD Artikelbild

Der neue Trailer zum PIXAR Film „ROT“, der am 10. März 2022 in den Kinos starten soll, ist jetzt online.

ROT Film 2022 Kino Plakat
Bald im Kino

„ROT“ wurde von der Oscar® prämierten Regisseurin Domee Shi (“Bao”) inszeniert, wobei uns eine außergewöhnliche Geschichte erwartet, die auf eine witzige und gleichzeitig warmherzige Art umgesetzt wurde. Und damit überrascht uns das Studio schon wieder mit einer komplett anderen Idee, als es in den bisherigen Filmen umgesetzt wurde. Typisch Pixar gibt es natürlich auch hier eine tiefer liegende Grundidee, die kindgerecht in bunten Bildern filmisch umgesetzt wurde. Und um was geht es genau? Nun einen ersten Eindruck vermittelt der neue Teaser, den uns Walt Disney bereits online gestellt hat.

Inhalt

Mei Lee ist eigentlich eine ganz normale Teenagerin, die sich, wie so viele andere Gleichaltrige, mit den alltäglichen Problemen des Erwachsenwerdens auseinander setzen muss. Doch neben ihrer überfürsorglichen Mutter, hat sie auch noch ein anderes kleines Problemchen. Mei Lee verwandelt sich, sobald die aufgeregt ist, in einen überdimensional großen knallroten Panda. Na wenn das kein Grund ist durch die Decke zu gehen und jede Menge verrückter Abenteuer zu erleben…

© Bilder und Trailer: Walt Disney | PIXAR – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 942

Schreibe einen Kommentar