Neue Trailer zur kommenden Netflix-Serie „Snowpiercer“ | Netflix | 14.05.2020

Snowpiecer TV-Serie 2020 Artikelbild

Wir wir Ihnen schon Ende April berichten konnten, bekommt der Film “Snowpiercer” aus dem Jahre 2013 eine neue Serie spendiert, deren Rechte sich der Streamingsender Netflix gesichert hat. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zum Film, der zwar noch nicht in deutscher Sprache verfügbar ist, jedoch über deutsche Untertitel verfügt. Am 25. Mai 2020 startet der Zug sein neues Abenteuer exklusiv auf Netflix.de

2013 kam der Film “Snowpiercer”, der auf den Graphic Novels “Le Transperceneige” von Jacques Lobs und Jean-Marc Rochettes aus dem Jahre 1982 stammt, in die Kinos. Jetzt wird die Serie in den USA auf TBS und in China über die Huanxi Media Group ausgestrahlt. Für den Rest der Welt hat sich Netflix die Rechte gesichert. Schon jetzt wurde eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Die Dreharbeiten dazu haben bereits im Oktober 2019 begonnen, mussten allerdings im März aufgrund der Coronavirus-Pandemie unterbrochen werden.

Die Serie soll sich noch mehr an die Elemente aus dem Graphic Novels “Le Transperceneige” halten und detaillierter ausgeführt werden.

Inhalt: Snowpiercer spielt sieben Jahre, nachdem die Welt zu einem ganzheitlich gefrorenen Ödland geworden ist. Die übrigen Menschen leben zusammen in dem Zug, der sich rund um die Welt bewegt. Dabei gibt es auch in dem Zug verschiedene Abteile, die für verschiedene Klassen der Gesellschaft stehen. Die Serie hinterfragt die soziale Ungerechtigkeit, den Klassenkampf und die Politik des Überlebens.

© Bilder: Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 740

Schreibe einen Kommentar