Neues Animationshighlight „STRANGE WORLD“ ab Herbst 2022 im Kino | Walt Disney | 21.12.2021

STRANGE WORLD FIlm 2022 Disney Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Das neue Animationshighlight „STRANGE WORLD“ aus dem Hause Walt Disney wird ab Herbst 2022 im Kino zu finden sein.

So zumindest ist der Plan. Der Kinostart zu „STRANGE WORLD“ liegt derzeit auf dem 24. November 2022. Aber um was geht es in dem Film? Nun einen genauen Plot hat das Studio noch nicht bereit gestellt und auch einen Trailer sucht man derzeit noch vergebens. Aber wir haben ein paar Informationen, die die Entstehungsgeschichte aufzeigen. So hatte der Regisseur Don Hall, der neben Qui Nguyen auf dem Regiestuhl Platz nehmen durfte, wohl schon lange die Idee zum Film. Wurde er doch von den Pulp-Magazinen aus seiner Kindheit dazu inspiriert. Diese waren die Vorläufer der späteren Groschen-Romane. Gedruckt auf billigem Papier und von zahlreichen Autoren mit fantastischen Geschichten gefüllt. So haben dort einige namhafte Helden, die uns heute in Filmen und Geschichten begleiten, ihren Ursprung. Zum Beispiel Captain Future, The Avenger, Conan der Barbar, Perry Rhodan, The Spider, Tarzan oder auch Zorro. Wir dürfen also durchaus gespannt sein auf die Familie Clade, die uns auf ein überaus humorvolles Action-Abenteuer mitnehmen möchte.

Inhalt

Die Clades sind eine Familie von Entdeckern. Viele neue Welten haben sie bereits entdecken können. Doch ihr neuestes Abenteuer scheint an den familiären Differenzen zu zerbrechen. Dabei ist diese Mission die Wichtigste seit sehr langer Zeit, denn es soll ihr letztes sein. Die neue Welt die sie bereisen, hat dann auch so einiges zu bieten. Nicht nur, dass sie komplett anders aussieht als alles, was sie bisher gesehen haben, es warten neben dem unerforschten Land, welches so manche Tücke für sie bereit hält, auch noch fantastische Kreaturen auf sie.

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 903

Schreibe einen Kommentar