Neuveröffentlichungen auf Blu-ray | 09.10.2020

DOCTOR WHO - Staffel 12 2019 Serie kaufen Shop

Bei den heutigen Neuveröffentlichungen auf Blu-ray vom 09.10.2020 kehrt eine Kultserie zurück und es gibt neues aus dem Action- und Horrorgenre.

Abgesehen von der Pause ist „Doctor Who“ eine der ältesten, wenn nicht die älteste noch laufende Serie. Seit Anbeginn von „Doctor Who“ war die Serie durch Männer in der Rolle des Doktors bestimmt. Seit Staffel 11 sollte sich dies durch Jodie Whittaker („Broadchurch“) ändern. Die zwölfte Staffel mit ihr in der Hauptrolle gibt es ab heute im Handel. Ebenfalls ab heute erhältlich sind der Horrorfilm „On Halloween“ sowie der Actionfilm „Force of Nature“. Letzterer erscheint dabei auch als 4K UHD Blu-ray.

Ihr wollt über diesen Deal diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

Bewertungen: 4.7 / 5. 431