Neuveröffentlichungen auf Blu-ray | 19.11.2020

10 Film Collection Wizarding World 4K Ultimate Collector’s Edition im Layflat Buch Artikelbild

Am heutigen 19. November 2020 haben wir natürlich auch noch einige Neuveröffentlichungen auf Blu-ray für Sie im Angebot.

Die Vorweihnachtszeit ist nicht gerade für ihre Sparsamkeit bekannt und so sollte man die Ausgaben, die man jetzt tätigt, genau im Überblick behalten, denn schließlich stehen noch so einige Geschenkkäufe auf dem Plan. Möchte man dieses auch noch mit dem privaten Vergnügen verbinden, so schenkt man am besten etwas, was man selbst auch mag. Und genau dafür haben die Händler an diesem 19. November 2020 so einiges für uns im Angebot. Angefangen von der lang erwarteten „Wizarding World 10-Film Collection“ welche jetzt auch als Blu-ray Variante und einmal als DVD Variante verfügbar ist, geht es direkt weiter mit einer einzigartigen Gesamtbox zur Serie „Heartland“ mit allen 12 Staffel der Serie. Nimmt man beide Editionen, so bedeutet die zwar ein kleines Loch im Geldbeutel, doch dafür bekommt man auch jede Menge hervorragende Unterhaltung!

Wer es lieber mit mehr Action mag, der hat die Möglichkeit, seine wohl verdienten Mäuschen in die „Maximum Risk“ Ultimate Collector´s Fan Edition inklusive Büste des Actionhelden Jean-Claude Van Damme, in ein Steelbook von „Die drei Tage des Condor“, die 4K UHD Variante von „Serpico“ oder auch das Steelbook zu „Total Recall“, zu investieren. Außerdem wartet „Der wunderbare Mr. Rogers“ darauf, endlich in den deutschen Wohnzimmern sein neues zu Hause zu finden.

Bewertungen: 4.6 / 5. 694

Schreibe einen Kommentar