Neuveröffentlichungen auf Blu-ray | 20.11.2020

Igby Goes Down Film 2002 Limitiertes Mediabook shop kaufen Kritik 2020 Artikelbild

Am heutigen 20. November 2020 haben wir natürlich auch diverse Neuveröffentlichungen auf Blu-ray für Sie im Angebot.

Der Film „Die Braut des Prinzen“ sollte wohl vielen noch im Gedächtnis sein und wenn nicht, dann lohnt es sich mitunter, mal wieder ein paar Filmgänge zurück zu schrauben und sich die Fantasy-Verfilmung von Regisseur Reiner Rob aus dem Jahr 1987 anzuschauen. Dafür bietet uns Turbine Medien nicht nur die DVD und die Blu-ray zum Kauf an, sondern auch die hochauflösende 4K UHD Variante im schwarzen Amaray Case. Bereits am 19. Juni 2020 konnten sich Freunde des Filmes an der 4K Ultra HD Ultimate Collector’s Edition erfreuen, die derzeit allerdings nur noch sehr schwer erhältlich ist.

Ein weiteres High-Light der heutigen Veröffentlichungen auf Blu-ray ist der Film „Igby Goes Down“ aus dem Jahr 2002 im Mediabook, der es deutschlandweit das erste mal auf das blaue Medium schafft. Das Mediabook ist auf lediglich 1500 Exemplare limitiert und wartet mit ausführlichen Bonusmaterial und einem 20-seitigen Booklet auf. Und noch ein limitiertes Medium steht ab heute in den Regalen der Händler. Dabei handelt es sich um „Sharknado 1“ als Limited Steel Edition. Auch hier ist die Limitierung mit lediglich 1000 Exemplaren nicht sehr hoch und wird sicherlich schnell seine Abnehmer finden.

Ihr wollt über diese Veröffentlichungen diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

© Bilder: justbridge Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 626

Schreibe einen Kommentar