Neuveröffentlichungen auf DVD | 04.12.2020

Bud Spencer & Terence Hill 10er DVD-Box + Bud Spencer & Terence Hill Pokerkarten Geschenk Mann ab 40 Poker Set FIlme Shop kaufen Artikelbild

Auch am heutigen 04. Dezember 2020 haben wir spannende Neuveröffentlichungen auf DVD, die wir gern vorstellen möchten.

Es geht mit großen Schritten auf das Weihnachtsfest zu und das merkt man auch in den Veröffentlichungen der Filmstudios. So biete uns White Pearl Movies die „Die große Weihnachtsfilm Deluxe-Collection“ mit 24 Spielfilmen zum Thema Weihnacht an. Mit darunter Schätze wie „Scrooge“ aus dem Jahre 1935 und „Scrooge – A Christmas Carol“ von 1970, „Die Weihnachtsgeschichte“ (1992), „Der Nussknacker und der Mäusekönig“ (2015) oder auch „Der Engel von nebenan“ (2012).

Das ultimative Weihnachtsgeschenk für den Mann ab 40 sollte die „Bud Spencer & Terence Hill 10er DVD-Box“ inklusive Bud Spencer & Terence Hill Pokerkarten sein. Und wer eher auf gruseligen Anime steht, der ist mit der Limited Complete Collection von „BOOGIEPOP AND OTHERS“ wohl bestens bedient. Aber wir haben auch etwas für Nostalgiker im Angebot. Blicken wir mit „Die Geschichte des Trabants – DDR – 30 Jahre Mauerfall“ etwas zurück und erinnern uns an längst vergangene Zeiten. Wem das noch nicht ausreicht, der kann mit der „Fantastische Filmklassiker“ direkt in die Stummfilmzeit rauschen und sich auf 10 DVDs in diese Filmepoche zurück versetzen lassen.

Ihr wollt über diese Veröffentlichungen diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

© Bilder: FilmFan Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 498

Schreibe einen Kommentar