„NEW ORDER – DIE NEUE WELTORDNUNG“ ab Freitag im Handel | 24 Bilder | Ascot Elite Entertainment | 17.11.2021

NEW ORDER – DIE NEUE WELTORDNUNG Film 2021 Kino Starttermin Teaser Trailer Artikelbild

„NEW ORDER – DIE NEUE WELTORDNUNG“ kommt am 19. November 2021 auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

NEW ORDER – DIE NEUE WELTORDNUNG Film 2021 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Mit „NEW ORDER – DIE NEUE WELTORDNUNG“ ist ein großartiger Film in die Kinosäle gekommen, der, ähnlich wie „Parasite“, über die Ungleichheiten der Gesellschaft aufmerksam machen will, und das tut er mit voller Wucht! Das Drehbuch stammt von Michel Franco, der auch gleichzeitig auf dem Regiestuhl Platz genommen hat. „NEW ORDER – DIE NEUE WELTORDNUNG“ ist eine dystopische Sicht auf Mexiko, eine Stadt, in der die Unterschiede zwischen Reich und Arm nicht größer sein könnten. Der Regisseur gibt uns einen schonungslosen Einblick in eine Welt, wo am Ende nur noch der Stärkere gewinnt.

Am Freitag den 19. November kommt „NEW ORDER – DIE NEUE WELTORDNUNG“ auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel, so dass man sich den Film im heimischen Wohnzimmer anschauen kann.

Inhalt

In der mexikanischen Oberschicht wird ausgiebig und verschwenderisch gefeiert. So auch bei der Hochzeit einer reichen Familie, die nichts anderes will, als diesen Tag opulent und ausgiebig mit ihren geladenen Gästen zu feiern. Doch die Feier fällt einem Aufstand zum Opfer, welcher den Klassenkampf der unterschiedlichen Parteien offen legt. Am Ende endet dies in einem gewaltsamen Staatsstreich, der zur Folge hat, dass das politische System zusammen bricht und durch ein System ersetzt wird, was noch viel erschreckender ist.

© Bilder und Trailer: 24 Bilder | Ascot Elite Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 443

Schreibe einen Kommentar