Nicht nur „Mission: Impossible 7“ weicht dem Virus weiter aus, auch sein Nachfolger muss dran glauben | Paramount Pictures | 27.04.2020

Mission Impossible 7 Drehstopp Coronavirus Artikelbild

„Mission: Impossible 7“ wurde bereits verschoben, doch auch Teil 8 muss nun weichen.

Wie wir bereits berichteten, ist auch ein Ethan Hunt nicht in der Lage, sich dem Covid-19 Virus zu stellen und zieht sich intelligent wie er ist, auch erstmal zurück. Somit wurde der Kinostart des siebten Mission: Impossible Abenteuers von Juli 2021 auf November 2021 verschoben.

Wie Paramount nun verlauten ließ, betrifft diese Verschiebung aber nicht nur den siebten Teil der Reihe. Auch „Mission: Impossible 8“ wird im Zuge dessen weiter im Kinokalender nach hinten wandern. Somit soll Teil Acht nicht wie geplant im August des Jahres 2022 in die Kinos kommen, sondern erst Anfang November starten.

Die Mission: Impossible Filme basieren auf der gleichnamigen TV-Serie aus dem Jahr 1966. Die Serie wurde in Deutschland unter dem überaus „sinnigen“ Titel „Kobra, übernehmen Sie“ bekannt. In sieben Staffeln schart sich ein Team, beginnend mit Steven Hill („Law & Order“) als Daniel Briggs in der ersten Staffel und ab der zweiten, um Peter Graves  („Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“) als Jim Phelps. Dieses Team übernimmt höchst brisante Aufträge, bei deren scheitern sie mit ihrem Leben bezahlen und von der heimischen Regierung auch keinen Schutz erhalten würden.

© Bilder: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!
Quelle: Joblo.com

Bewertungen: 4.6 / 5. 728

Schreibe einen Kommentar