„Nicht schon wieder allein zu Haus“ ab Mitte November exklusiv auf Disney+ | Disney Plus | Walt Disney | 01.11.2021

Nicht schon wieder allein zu Haus Film 2021 Streaming Trailer Artikelbild

Das Remake „Nicht schon wieder allein zu Haus“ wird ab dem 12. November 2021 exklusiv auf Disney+ zu sehen sein.

Nicht schon wieder allein zu Haus Film 2021 Plakat
Ab 12.11.21 auf Disney+

Als „Kevin – Allein zu Haus“ 1990 in den Kinos startete, war nicht abzusehen, dass der Film einmal so erfolgreich werden sollte. Mit viel Witz und Humor kämpfte der junge Kevin nicht nur gegen die Einbrecher in seinem Haus an, sondern er verzauberte mit seinem kindlichen Einfallsreichtum gleichermaßen das junge, wie auch das ältere Publikum vor den Bildschirmen. Es folgten weitere drei Filme, zwei davon mit Hauptdarsteller Macaulay Culkin, den seine Rolle bis heute verfolgt.

Jetzt hat sich Disney dem Film noch einmal angenommen und bringt ein Remake des ersten Teils auf die Bildschirme. Das Remake „Nicht schon wieder allein zu Haus“ wird dann bereits ab dem 12. November 2021 über den hauseigenen Streamingsender Disney+ online für alle Abonnenten des Senders verfügbar sein. Protagonist ist dieses Mal allerdings nicht Kevin, der von seiner Familie allein zu Hause gelassen wird, sondern Max.

Inhalt

Die Familie von Max hat den 10jährigen Jungen über die Weihnachtsfeiertagen, die sie in Japan feiern wollen, aus Versehen zu Hause gelassen. Da sie auf zwei verschiedene Flüge gebucht wurden, ist der „Verlust“ erst zu spät bemerkt worden. Max hingegen genießt sein freies unbewohntes Haus in vollen Zügen. Zumindest bis ein Ehepaar das Haus der Familie ins Visier nimmt, da sie dort ein unbezahlbares Erbstück stehlen wollen. Doch dabei haben sie nicht damit gerechnet, dass Max alles andere als hilflos ist. Der einfallsreiche Junge weiß, wie er sein Haus zu verteidigen hat und das tut er mit jeder Menge Spaß an der Sache.

© Bilder und Trailer: Disney+ Plus | Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 575

Schreibe einen Kommentar