Nicolas Cage ab heute in „A Score to Settle“ im Handel | Splendid Film

A Score to settle Artikelbild

Nicolas Cage tritt mit „A Score to Settle“ wieder einmal in seine Paraderolle des unschuldigen Rächers und zeigt sich dabei wie immer von seiner gnadenlosen Seite. Wir kennen den 1964 geborenen Schauspieler schon aus „Leaving Las Vegas“, für den er 1996 mit dem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde, „The Rock“, „Pakt der Rache“ oder auch „Ghost Rider: Spirit of Vengeance“, sowie unzähligen weiteren Filmen.

A Score to Settle Blu-ray Cover
Hier bestellen!

In „A Score to Settle“ schlüpft er in die Rolle des unschuldig verurteilten Frank, der nachdem bei ihm eine tödliche Krankheit diagnostiziert wurde, nach 20 Jahren vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Er möchte die ihm verbleibende Zeit genießen und endlich eine echte Beziehung zu seinem Sohn Joey (Noah Le Gros) und deren Freundin aufbauen. Aber die Vergangenheit lässt ihn nicht ruhen und so beschließt er, sich an denen zu rächen, die an seiner Verhaftung schuld hatten. Er will die Lügen der Vergangenheit aufdecken bis er selbst mit Sachen konfrontiert wird, die er längst verdrängt hatte. Und er hat nicht mehr viel Zeit!

Der Film ist ab heute im deutschen Handel auf DVD und Blu-ray erhältlich. Für Fans von Nicolas Cage sicherlich ein Pflichtkauf.

Bewertungen: 4.9 / 5. 919

Schreibe einen Kommentar