Diese Domain / dieses Projekt steht zum Verkauf.
Kontakt bei Interesse: rene@filme.de

Nicole Kidmans „The Others“ bekommt ein Remake! | Universal Pictures | 14.10.2020

0

Alejandro Amenabars Regiearbeit „The Others“ mit Nicole Kidman, soll laut Deadline ein Remake bekommen und Universal soll sich die Rechte in einem Bieterwettstreit gesichert haben.

Wie Deadline nun berichtet, werden Universal Pictures und Sentient Entertainment ein Remake von Alejandro Amenabars Film „The Others“ produzieren, welches sich derzeit schon in der Entwicklung befinden soll. Details sind bis dato noch nicht bekannt, aber laut Insidern arbeite man an einer Anpassung der ursprünglichen Geschichte. Dies wäre insofern natürlich wünschenswert, denn wer braucht schon ein Remake eines Filmes, welcher schon in seiner Version erfolgreich war. Somit bleibt zu hoffen, dass sich die Autoren dazu entschließen, dem Remake neue Aspekte und eventuell auch eine neue Ausrichtung zu spendieren.

In dem Originalfilm von Alejandro Amenabar („Das Meer in mir“) spielte Nicole Kidman („Bombshell“) Grace, eine alleinerziehende Mutter zweier Kinder, die an einer Lichtallergie leiden und seitdem sich nur in den abgedunkelten Räumen des Anwesens aufhalten können. Die Geschichte spielt im Jahr 1945 und der Familienvater, der in Krieg zog, gilt seit anderthalb Jahren als verschollen. Als eines Tages das komplette Dienstpersonal verschwunden ist, stellt Grace eine neue Haushälterin ein, die darauf zu achten hat, das in allen Räumen, in denen sich die Kinder aufhalten, auch alle Vorhänge geschlossen sind. Als wäre das alles nicht schon abstrakt genug, mehren sich mysteriöse Vorfälle. Türen öffnen und schließen sich, das Familienklavier ertönt, obwohl niemand darauf spielt und man hört immer wieder Schritte, die durch das Haus hallen. Als Grace den Pfarrer aufsuchen will und sich im Nebel verirrt, trifft sie auf ihren verschollenen Mann, mit dem sie die Nacht verbringt. Doch auch dieser ist tags drauf wieder spurlos verschwunden und so zweifelt Grace immer mehr an ihrem Verstand.

Und… was haltet ihr davon das „The Others“ ein Remake erhalten soll? Sagt uns doch auch, welches euer Highlight unter den Spukhausfilmen ist. Schreibt es doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Kommentare