Noch mal Weihnachtsfeeling anschauen, „Last Christmas“ bald zu Hause | Universal Pictures

Last Christmas Wham Film 2019 Komödie Liebe shop kaufen Artiklebild
Hier bestellen!

Die Weihnachtsfeiertage liegen gerade eben erst hinter uns und das nächste Weihnachtsfest liegt noch ein ganzes Weilchen vor uns. Und wer nicht schief angeschaut werden möchte von seinen Mitmenschen, beim heimlichen Wham hören, der hat mit dem am 26. März erscheinenden Film „Last Christmas“ die Chance, das weihnachtliche Feeling in Ruhe zu Hause genießen zu können. Universal Pictures veröffentlicht an diesem Tag die DVD, die Blu-ray und den digitalen Download, der romantischen Weihnachtskomödie.

Inhalt: Kate (Emilia Clarke) führt kein wirklich glückliches Leben, obwohl sie eine schwere Krankheit besiegen konnte. Doch jetzt fehlt ihr der Antrieb, nach mehr zu streben. Eigentlich träumte sie davon, Sängerin zu werden, doch jetzt arbeitet sie als Weihnachtself in einem Geschäft. Regelmäßig treibt sie ihre Chefin (Michelle Yeoh) und ihre Mutter (Emma Thompson) zur Verzweiflung.

Eines Tages trifft Kate auf Tom (Henry Golding), der in einer Obdachlosen-Unterkunft aushilft. Zu viele Enttäuschungen musste die junge Frau in der Vergangenheit durchleben, weswegen sie im Laufe der Zeit eine kleine Mauer um sich herum errichtet hat. Als sie Tom aber immer und immer wieder begegnet, ändert sich doch etwas bei ihr. Obwohl die beiden ziemlich unterschiedlich sind, könnte sie ein Weihnachtswunder am Ende doch zusammenzubringen.

© Bilder & Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 605

Schreibe einen Kommentar