Nur ein kleiner Gefallen | StudioCanal

Nur ein kleiner Gefallen Artikelbild

Der hierzulande bereits am 8. November 2018 im Kino gestartete Film von Regisseur Paul Feig zeigt auf amüsant-schaurige Weise, wie schnell das Leben sich ändern kann und das mit einer kleinen Priese schwarzem Humor. Was soll schon dabei sein, wenn man seiner neuen Freundin Emely (Blake Lively) einen kleinen Gefallen tut?

Und wie viele Mütter kennen das nicht, sie holen auch mal den Sohn der Freundin von der Schule ab. Aber was wenn die Mutter ihn dann nicht mehr abholen kommt? Wenn sie auf einmal verschwunden ist und nicht mehr so ist wie es anfänglich scheint? Für Stephanie (Anna Kendrick) kommt diese Wendung in ihrem Leben vollkommen unerwartet und so passt so gar nichts mehr zusammen, was zusammen gehört. Oder doch?

Jetzt vorbestellbar als Blu-ray, DVD und digitaler Download, außerdem das Buch zum Film

Bewertungen: 4.6 / 5. 819

Schreibe einen Kommentar