„Once Upon a Time“ Staffel 1 startete am 18. September auf Disney+ | Disney+ | 21.09.2020

Once upon a time alle Staffeln DisneyPlus News Trailer Kritik Streamen Kaufen Shop

Seit 18. September lässt Disney+ in der Serie „Once Upon a Time“ die Grenzen zwischen Realität und Märchenwelt verschwimmen!

Disney+ brachte uns ab dem 18. September mit „Once Upon a Time“ die volle Märchendröhnung in die heimischen Wohnzimmer und lässt dabei, die uns bekannte Realität mit der Märchenwelt verschmelzen. Hier könnt ihr euch gleich mal einen ersten Eindruck verschaffen:

Trailer:

Was wäre, wenn die uns bekannte Märchenwelt plötzlich Teil unserer realen Welt werden würde und das Rumpelstilzchen auf Schneewittchen, Belle, Captain Hook und all die anderen Märchengestalten trifft? In der Serie „Once upon a time“ lässt uns Disney+ in die Geheimnisse des kleinen Städtchens Storybook eintauchen. Ein Städtchen, in dem alle Bewohner nicht die zu sein scheinen, für die sich halten. Ein diabolischer Fluch versetzte alle Märchengestalten in die reale Welt und ließ sie vergessen, wer sie einst waren. So ruhen alle Hoffnungen auf Emma, die ahnungslos in das Abenteuer ihres Lebens stolpert, als sie mit ihrem VW Käfer die Stadtgrenze von Storybook übertritt. Im sieben Tagestakt wird Disney+ beginnend ab dem 18. September nach und nach alle sieben Staffeln hinzufügen. Der optimalen Rahmen für einen Binge Watching Marathon.

Und… kennt ihr Serie, habt ihr sie schon gesehen oder wollt ihr sie noch sehen? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Disney+

Bewertungen: 4.8 / 5. 452

Schreibe einen Kommentar