„One Last Call“ – Das Gruseln kann im Juni beginnen! | EuroVideo Medien | 12.04.2021

One Last Call Film 2021 Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Mit „One Last Call“ kann das Gruseln beginnen, denn ab dem 17. Juni 2021 wird der Film auf Blu-ray und DVD und ab dem 3. Juni 2021 bereits digital erhältlich sein.

Darfs ein wenig neuer Horror sein? Nun mit „One Last Call“ können sich Grusel-Fans auf ein wunderbares Spektakel freuen, das Albträume wahr werden lässt. Inszeniert wurde „One Last Call“ von Horror-Spezialist Timothy Woodward Jr., der die Horror-Ikonen Lin Shaye („Insidious“) und Tobin „Jigsaw“ Bell („Saw“) zusammen vor die Kamera gestellt hat. Außerdem mit dabei sind Chester Rushing („Stranger Things“) und Erin Sanders („The Mentalist“). Ab Juni können wir dann das gruselige Filmchen zu Hause anschauen, ab dem 3. Juni 2021 steht der Film bereits digital zur Verfügung, am 17. Juni 2021 folgt dann die Blu-ray und die DVD im Handel.

Inhalt

Vier Freunde sind über mehrere Jahre nicht gerade freundlich zu dem älteren Ehepaar Cranston. Sie drangsalieren sie so weit, bis Edith sich selbst das Leben nimmt. Und doch ahnen die vier Freunde nichts Schlimmes, als der Witwer Edward sie bittet, in sein Haus zu kommen. Angeblich wurden sie im Testament der Verstorbenen vermerkt und das Einzige was sie machen müssen, um an das Geld zu kommen, ist für 60 Sekunden in der Leitung bleiben. Klingt einfach und überschaubar, doch schon bald wendet sich das Blatt, denn das was sie erwartet, hat ganz viel mit ihren schlimmsten Albträumen zu tun. Eins ist klar, es geht nicht um eine Erbschaft, sondern ausschließlich um Rache!

https://www.youtube.com/watch?v=2mTTGe2sJOU

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 450

Schreibe einen Kommentar