„OOOPS! 2 – LAND IN SICHT“ Ab heute im Kino und schon jetzt auf Blu-ray und DVD bestellbar | Paramount Pictures Germany | Telepool GmbH | 24.09.2020

Ooops! 2 - Land in Sicht [Blu-ray] Kinofilm Film 2020 Artikelbild

Ab dem heutigen 24. September 2020 kann man „OOOPS! 2 – LAND IN SICHT“ in den deutschen Kinos anschauen und schon jetzt ist die DVD und die Blu-ray für den voraussichtlichen Release am 11. März 2021 bestellbar.

Nach dem riesigen Erfolg des Animationfilms „Ooops! Die Arche ist weg…“ geht das Abenteuer mit „OOOPS! 2 – LAND IN SICHT“ (OOOPS! THE ADVENTURE CONTINUES) nun weiter. Und natürlich gibt es ein Wiedersehen mit Finn, dem jungen Nestrian und seiner besten Freundin Leah, einer Grymp. Die deutsche Synchronisation haben unter anderem Christian Ulmen, Janin Ullmann und Tim Mälzer übernommen.

Inhalt

Langsam wird es eng auf der Arche. Und damit ist nicht der Platz gemeint. Nur noch für 147 Tage gibt es Futter und Finn und Leah schaffen es echt, dass selbst das nicht Wirklichkeit wird. Die beiden richten so ein Chaos an, dass sämtliche Vorräte zunichte gemacht sind. Und dadurch hängt der Frieden zwischen Fleisch- und Pflanzenfressern auch nur noch an einem seidenen Faden. Was für eine Misere. Als dann auch noch Finn und Leah durch einen Unfall über Bord gespült werden, ist das Unglück perfekt. Und so treiben die beiden freunde auf einem Floß umher. Als dann auch noch ein Sturm aufzieht, werden die beiden getrennt. Finn findet eine Kolonie von Nestrianern, die unter Wasser leben und Leah landet auf einer wunderschönen Insel, wenn, ja wenn die bloß nicht regelmäßig geschüttelt würde und der Berggipfel rauchen würde. Und so erleben die beiden eine ganze Reihe von Abenteuern, bis sie endlich wieder die Arche erreichen und ihre Freunde retten können.

© Bilder & Trailer: Paramount Pictures Germany/Telepool GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 448

Schreibe einen Kommentar