„Overlord – Complete Edition – Staffel 3“ – Jetzt auf Blu-ray und DVD erhältlich | KSM Film | 20.12.2020

OVERLORD iii OVERLORD 3 2020 Serie Anime kaufenTrailer deutsch News Kritik

Anime-Fans der international erfolgreichen Anime-Serie „OVERLORD“ können seit dem 17. Dezember 2020 die „Complete Edition – Staffel 3“ auf Blu-ray und DVD erwerben.

„OVERLORD III“ erscheint als Komplettbox mit 13 Folgen und ist erstmals deutsch synchronisiert. Den Fan erwartet natürlich feinste Anime-Action mit dem Overlord-typischen Humor.

OVERLORD iii OVERLORD 3 2020 Serie Anime kaufenTrailer deutsch News Kritik

Inhalt

Ainz und seine Wächter haben sich nach der erfolgreichen Infiltration Re-Estizes eine Pause gegönnt. Doch lange währt diese Ruhe nicht, denn ein paar Schwarzsöldnern greifen die Große Gruft von Nazarick an. Ainz und seine Wächter schlagen den Versuch nieder. Nun muss sich der mächtige Auftraggeber Kaiser Jircniv bei Ainz entschuldigen. Um die Weltherrschaft zu erlangen, will Ainz nun ein eigenes Reich gründen und fordert deshalb vom Königreich Re-Estize eine Abtretung des Dorfes Carne und der Festungsstadt E-Rantel. Und so kommt es zum unausweichlichen Krieg und plötzlich stehen sich Kommandant Gazef Stronoff und Hexerkönig Ainz Ooal Gown zum Duell gegenüber stehen. Wie wird das Duell ausgehen?

Ihr wollt über diese Serie diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

© Bilder und Trailer: KSM Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 657

Schreibe einen Kommentar