Pandastorm sagt Produktion zu „DOCTOR WHO STAFFEL 23“ ab | Pandastorm Pictures| 19.03.2020

Doctor Who Staffel 23 Film News Kritik

Alle Whovians müssen nun sehr stark sein, denn Pandastorm Pictures verkündete gestern, dass es mit Staffel 23 nicht so rosig steht.

Die schlechte Nachricht ist, dass es sie erst einmal nicht geben wird, die hoffnungsvolle Nachricht ist, dass sie erst einmal auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es also, dass sie vielleicht doch einemal in den heimischen Regalen Platz finden wird. Grund dafür ist der aktuelle Stand der Bestellungen. Die reichen leider nicht aus, um eine Komplettbox auf Blu-ray von „Doctor Who“-Classics zu produzieren. Alle bereits gezahlten Beträge werden zurückerstattet.

Doctor Who - Fünfter Doktor – Kinda 1982 kaufen Shop News Kritik

Doch so ganz müssen die Fans des Doctors nicht auf ihn verzichten, denn Pandastorm Pictures bringt mit „Doctor Who – Fünfter Doktor – Kinda“ am 24. April 2020 ein weiteres Abenteuer auf Blu-ray, DVD und als limitiertes Mediabook, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial, sowie digital in den Handel. „Kinda“ gehört zu den außergewöhnlichsten unter den klassischen Abenteuern von Doctor Who (Peter Davison).

Deva Loka ist ein Dschungelplanet und genau auf dem landet die TARDIS mit dem Doctor und Adric an Bord. Der Doctor und Adric treffen dabei auf eine irdische Expedition, die alles für eine Besiedlung des Planeten durch die Menschen vorbereiten soll. Den eigentlichen Ureinwohnern passt das natürlich gar nicht und so setzen sie ihre mentalen Kräfte ein, um die Ankömmlinge in den Wahnsinn zu treiben. Doch als sich dann noch Mara, eine böse, uralte Macht in die Träume von Tegan schleicht, wird es kritisch, denn dadurch hilft Tegan Mara, sich an den Ureinwohnern zu rächen.

Bewertungen: 4.6 / 5. 512

Schreibe einen Kommentar