PAVAROTTI – Er schenkte sein Leben der Musik| Wild Bunch Germany

Pavarotti News Artikelbild

Luciano Pavarotti – einzigartig, faszinierend, mit einer Stimme gesegnet, die Millionen von Menschen eine Gänsehaut verursacht, einsam, schwierig und einer der besten Tenöre der Welt.

Pavarotti NewsplakatKein geringerer als Oscar-Preisträger Ron Howard führte bei „PAVAROTTI“ Regie. In seiner Dokumentation über das Genie, dem Entertainer und Superstar Luciano Pavarotti kommen seine Familie, Kollegen und Fans der Musik-Ikone zu Wort. Gezeigt wird das Bild eines Mannes, der berühmt war als „The People’s Tenor“ und seine Gabe nutzte, um das verstaubte und elitäre Image der Oper einen neuen Touch zu geben und dem breiten Publikum nahe zu bringen. Pavarotti eroberte mit seinem einzigartigen Können die Herzen der Menschen, und das spiegelt auch die Dokumentation „PAVAROTTI“ wider.

Pavarotti kannte sie alle. Ob Bono, Plácido Domingo oder Prinzessin Diana. Regisseur Ron Howart zeichnet uns anhand privater nie veröffentlichter Aufnahmen ein Bild über den Ausnahmekünstler, wie wir ihn noch nie erleben durften.

Kinostart der Dokumentation „PAVAROTTI“ ist der 26. Dezember 2019.

 

Neugierig? Zum Reinschnuppern geht es hier:

https://youtu.be/akQ3Cw9sTYI

©Bilder und Trailer Wild Bunch Germany – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 498

Schreibe einen Kommentar