„PAW PATROL: DER KINOFILM“ kündigt sich mit erstem deutschen Trailer an | Paramount Pictures | 09.06.2021

0

„PAW PATROL: DER KINOFILM“ kündigt sich mit seinem erstem deutschen Trailer an. Ab dem 19. August 2021 soll der Film in die Kinos kommen.

PAW PATROL: DER KINOFILM Film 2021 Kinostart Kino Plakat
Bald im Kino

Bereits im November 2013 setzten die aufgeweckten Super-Hunde „PAW PATROL“ das erste mal ihre Pfoten auf die TV-Bildschirme und sind seit dem von dort auch nicht mehr wegzudenken. Die in Kanada produzierte Serie hielt sofort Einzug in die Kinderherzen und begeistert seit dem nicht nur das jüngere Publikum mit immer neuen Folgen und allerhand Merchandising Produkten. Im letzen Jahr kam dann „PAW PATROL: MIGHTY PUPS – THE MOVIE“ auf DVD in den Handel. Doch nun kommen die süßen Hunde mit „PAW PATROL: DER KINOFILM“ auch in die großen Kinosäle. Und das bereits am 18. August 2021. Ein erster deutscher Trailer lässt sicherlich viele Kinderherzen höher schlagen.

Inhalt

Bürgermeister Besserwisser, der bekennende Katzenfreund, ist dabei die Abenteuerstadt zu zerstören, daher bittet die junge Dackeldame Liberty die Paw Patrol um ihre Hilfe. Die lassen sich nicht zweimal bitten und machen sich sofort auf, um den außer Rand und Band geratenen Bürgermeister aufzuhalten. Dabei warten auch so einige Neuigkeiten auf die süße Hundebande, denn sie dürfen ihre Arbeit in einer neuen hochmodernen Zentrale aufnehmen, die sogar über einen Leckerli-Spender verfügt. Mit neuen aufregenden Gadgets und einer neuen Ausrüstung macht sich die PAW Patrol auf, um die Bürger der Abenteuerstadt zu retten und den Bürgermeister Besserwisser davon abzuhalten, die belebte Metropole zu zerstören.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare