„PAW PATROL: MIGHTY PUPS – THE MOVIE“ – Ab jetzt auf DVD im Handel | Paramount Pictures | Universal Pictures | 25.10.2020

PAW PATROL MIGHTY PUPS Kino Film Trailer 2020

„PAW PATROL: MIGHTY PUPS – THE MOVIE“ ist seit dem 22. Oktober 2020 auf DVD käuflich für den Heimgebrauch erhältlich.

Paw Patrol: Mighty Pups Film 2020 DVD Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Bereits im November 2013 setzten die aufgeweckten Super-Hunde „PAW PATROL“ das erste mal ihre Pfoten auf die TV-Bildschirme und sind seit dem von dort auch nicht mehr wegzudenken. Die in Kanada produzierte Serie hielt sofort Einzug in die Kinderherzen und begeistert seit dem nicht nur das jüngere Publikum mit immer neuen Folgen und allerhand Merchandising Produkten.

Inhalt

Ein Meteorit schlägt auf der Erde ein und bringt eine mysteriöse grüne Energie mit sich. Diese verschafft den getroffenen Helden der Paw Patrol plötzlich Superkräfte, aber nicht nur ihnen, sondern auch der Neffe vom Bürgermeister Besserwisser profitiert von den außergewöhnlichen Kräften, so dass er sich in einen riesigen Roboter verwandelt, der Ryder in Gefangenschaft nimmt. Er will in der Abenteuerbucht der Super-Bürgermeister werden. So müssen die jungen Super-Hunde alles dran setzen, Ryder aus der Gefangenschaft von eHarold zu befreien, um den bösen Plan aufzudecken.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures | Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 456

Schreibe einen Kommentar