„PENINSULA – Die komplette Saga“ jetzt auf Blu-ray im Handel | Splendid Film | 24 Bilder

Peninsula Film 2020 Artikelbild Train to Busan 2

Der Film „PENINSULA“ kam vier Jahre nach „Train to Busan“ auf Blu-ray und DVD in den Handel und jetzt gibt es die komplette Saga auf Blu-ray und DVD.

PENINSULA – Die komplette Saga Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Splendid Film brachte am 8. Oktober 2020 mit „PENINSULA“ den Nachfolger von „Train to Busan“ in die deutschen Kinos. 2016 kam „Train to Busan“ in die Kinos und wurde mit einem Schlag zum Kinohit in Südkorea und auch „PENINSULA“ brauchte sich an den Kinokassen nicht verstecken.

„PENINSULA“ gibt es bereits seit Februar 2021 als Limitiertes 2 Blu-ray Disc Mediabook und auch als 4K UHD Limited Deluxe Edition und auch die 4K UHD, die Blu-ray und die DVD sind schon eine Weile im Handel erhältlich. Danach brachte Splendid Film den Film auch als Special Edition auf Blu-ray und DVD in den Handel, wobei die zwei Medien auch noch ein Making-of und Audiokommentar beinhalten. Und jetzt folgt auch noch „Peninsula – Die komplette Saga“ als Blu-ray und als DVD Version.

Inhalt

Nur knapp entkam der junge Soldat Jung-seok der Zombie-Invasion, die Südkorea erschütterte. Jetzt vier Jahre später führt er ein trostloses Leben in Hongkong, als er ein verlockendes, aber unseriöses Angebot erhält. So soll er mit einer Truppe Söldnern auf die in Quarantäne gestellte Insel Peninsula zurückkehren, um dort einen LKW zu finden, der mitten in der Hölle der Zombies stehen soll. Dort wo alles ihren Ursprung nahm, warten nicht nur bösartige Zombie-Horden auf sie, sondern auch noch eine mysteriöse Miliz Unit 631, die ihre Pläne in kürzester Zeit zunichte macht. Alles scheint sich gegen sie verschworen zu haben, vor allem aber die Zeit. Denn sie müssen schnellst möglich von dort verschwinden. Unerwartet bekommen sie Hilfe von zwei Mädchen, die zusammen mit ihrem verrückten Großvater und ihrer Mutter in der Horror-Stadt zurückgeblieben sind. Gemeinsam tüfteln sie aus, wie sie es alle lebend von der Insel runter schaffen können.

© Bilder und Trailer: Splendid Film | 24 Bilder – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 635