„Penoza – Die Rächerin“ ist der Spielfilm zur erfolgreichen Serie „Penoza“ aus den Niederlanden – Ab November digital erhältlich | SquareOne Entertainment | 26.10.2021

Penoza – Die Rächerin Film Streaming Trailer Vod EST Artikelbild

„Penoza – Die Rächerin“ ist der Spielfilm zur erfolgreichen Serie „Penoza“ aus den Niederlanden. Ab dem 18. November 2021 als EST und ab dem 25. November 2021 als TVoD erhältlich.

In den Niederlanden schlug die Thrillerserie „Penoza“ als eine der erfolgreichsten Produktionen hohe Wellen. Von September 2010 bis Oktober 2017 erschienen fünf Staffeln, die Hunderttausende vor den Bildschirmen mitfiebern ließen. Durch den großen Erfolg der Serie nahm Regisseur Diederik van Rooijen sich erneut der fiktiven Geschichte um die „Schwarze Witwe“, der Drogenbaronin der Niederlande, an und brachte 2019 den Film „Penoza – Die Rächerin“ in die großen Kinosäle. Und dort wurde er mehr als wohlwollend aufgenommen, konnte er doch über 500.000 Zuschauer in die Kinos locken. Hierzulande erfuhr der Film allerdings keine Auswertung für die großen Leinwände, dafür können wir den Film im November in digitaler Form abrufen. Ab dem 18. November 2021 wird „Penoza – Die Rächerin“ als EST und ab dem 25. November 2021 als TVoD erhältlich sein. Eine Blu-ray oder DVD Auswertung ist bislang nicht geplant.

Inhalt

Die Drogenbaronin Carmen, die nach dem Tod ihres Mannes dessen Geschäfte übernehmen musste, tauchte unter, da sie ihre drei erwachsenen Kinder und deren Familien schützen wollte. So inszeniert sie ihren eigenen Tod und setzt sich in ein abgelegenes kanadisches Dorf ab. Dort arbeitet sie als Kellnerin in einem Diner, um möglichst unerkannt zu bleiben. Doch als ihre Kollegin von einem gewalttätigen Stalker bedrängt wird, steht sie dieser mit ihrer Kampferfahrung bei Seite, und ersticht den Angreifer. Dadurch fliegt allerdings ihre wahre Identität auf und die Polizei bringt sie zurück nach Amsterdam. Aber auch das mexikanische Drogenkartell erfährt von ihrer Rückkehr und setzt alles daran, Druck auf sie und ihre Familie auszuüben, um dass sie ihre noch offenen Rechnungen mit dem Kartell ausgleichen kann. Jetzt liegt es an Carmen, sich und ihre Familie zu schützen.

Niederländischer Trailer

© Bilder und Trailer: SquareOne Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 631

Schreibe einen Kommentar