„Perry Mason“ – HBO veröffentlicht Trailer zur kommenden Serie | HBO | 08.06.2020

Perry Mason TV-Serie reboot 2020 HBO Artikelbild

Im aktuell veröffentlichen Trailer zur neusten HBO Serie „Perry Mason“ werden nun einige Plot Details verraten!

HBO veröffentlichte jüngst ihren aktuellen Trailer zur kommenden Drama Serie „Perry Mason“. In diesem sehen wir erstmals John Lithgow’s („Bombshell“) Charakter „Elias Birchard “E.B.” Jonathan“ sowie Tatiana Maslany („Orphan Black“) als „Schwester Alice“ und auch Shea Whigham („Boardwalk Empire“).

Die Serie „Perry Mason“ basiert auf Erle Stanley Gardners fiktiver Figur des Strafverteidigers Perry Mason. Dabei stellt HBOs Version ein Reboot der alten Serie dar, die sich wesentlich früher mit dem Charakter Perry Mason beschäftigt. Dort ist Mason noch kein Anwalt und verdingt sich seinen Lebensunterhalt als kleiner Privatschnüffler, der immer noch mit seinen Kriegserlebnissen hadert. So landet der Fall einer Kindesentführung auf seinem Schreibtisch, welche in Tod und Trauer endete. Doch der oder die Schuldigen sind noch nicht gefunden. Bei seinen Ermittlungen findet er heraus, dass dieses Drama weitaus größeren Umfangs ist, als er jemals geahnt hätte.

Während die alte Serie aus den 1957er Jahren eher leichte Gerichts-/Kriminal-Unterhaltung war, präsentiert uns HBOs neuer Trailer einen ganz anderen Perry Mason. Die Serie wurde im Jahr 1932 angesiedelt und wird wesentlich düsterer aussehen und uns die Abgründe hinter der glitzernden Fassade der boomenden Stadt Los Angeles zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=rNATvJMPZaA

Quelle: HBO.com
© Bilder und Trailer: HBO

Bewertungen: 4.7 / 5. 889

Schreibe einen Kommentar