„PETER HASE 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER“ hoppelt jetzt über die große Leinwand | Sony Pictures | 01.07.2021

Peter Hase 2 news Artikelbild

„PETER HASE™ 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER“ hoppelt seit dem heutigen 1. Juli 2021 über die großen Leinwände. Endlich hat es auch die lang erwartete Fortsetzung von „PETER HASE™“ ins Kino geschafft.

Peter Hase 2 Ein Hase macht sich vom Acker Film 2020 Starttermin verschoben Kino plakat
Jetzt im Kino

Vom ehemals geplanten 26. März 2020, was pünktlich zum vorletzten Osterfest gewesen wäre, ist schon eine gewisse Zeit vergangen und auch zum diesjährigen Osterfest, hat es der zweite Kinofilm von Peter Hase nicht geschafft. Jetzt ist es aber endlich soweit, der kleine Hase kann sein neues Abenteuer auf der großen Leinwand präsentieren. Wir sind gespannt, wie der Film bei euch ankommt. Und wer danach noch immer nicht genug vom kleinen Hasen hat, der kann im Buch zum Film noch mal alles unter die Lupe nehmen.

Inhalt

Bea, Thomas und die Hasen sind eine glückliche Patchworkfamilie. Peter gibt sich große Mühe, seinen Ruf als Schlawiner loszuwerden, doch so einfach ist das Ganze nicht. Als sich dann auch noch ein Abenteuer außerhalb des Gartens anbahnt, findet er heraus, dass seine vorlaute und spitzbübische Art recht gut in der Welt außerhalb des eigenen Gartens super ankommt. Doch seine Familie tut alles dafür, ihren Peter wiederzufinden. Peter stellt sich nun die Frage: Welche Art von Hase will er sein.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 716

Schreibe einen Kommentar