„PETLA“ – Sex ist Macht – Der neue Film von Patryk Vega kommt in die Kinos | Kinostar Filmverleih GmbH | 19.08.2020

PETLA 2020 Kino Film Kaufen Shop Trailer News Kritik

Am 10. September 2020 kommt mit „PETLA“ – Sex ist Macht der neue Film von Patryk Vega in die deutschen Kinos.

Regisseur Patryk Vega gehört zu den beliebtesten Regisseuren Polens, weil er sein Fach beherrscht und mit Filmen wie „Bad Boy“, „Pittbull“ oder „Polityka“ das Publikum überzeugen konnte. Nun kehrt er mit „PETLA“ zurück zu seinem Lieblingsgenre, dem Detektiv-Polizei-Film. Mit „PETLA“ erwartet uns nun ein actionreicher, rasanter und extrem spannender Film, der die Zuschauer in die polnische und russische Unterwelt mitnimmt, die ja bekanntlich nicht zimperlich ist. Mit dabei sind Antoni Królikowski, Katarzyna Warnke und Piotr Stramowski.

Inhalt:

PETLA 2020 Kino Film Kaufen Shop Trailer News Kritik

Der Polizeibeamten Daniel (Antoni Królikowski) hat ein zufälliges Zusammentreffen mit den ukrainischen Zwillingsbrüdern Zenia und Alex. Deren Kontakte in die ansässige Unterwelt bescheren ihm eine schnelle Beförderung zum Officer beim Zentralen Antikorruptionsbüro (ZAB). Diese Position nutzt er aus, um unter dem Deckmantel eines Polizeieinsatzes die Kontrolle über ein angesagtes Bordell zu bekommen. Er schaltet nach und nach alle Konkurrenten aus und bekommt so im Laufe der Zeit immer mehr Einfluss. Daniel hat nun Einfluss in beiden Welten und schafft einen Ort, in dem man erstklassigen Sex mit hochklassigen Prostituierten haben kann. Doch was die Kunden nicht wissen, überall sind Kameras versteckt und so sammeln Daniel und die Zwillinge belastendes Material über alle, die da verkehren. Ob Politiker, Geistliche oder Größen des Showgeschäfts, von nun an sind alle erpressbar. Doch durch einen Moment der Unachtsamkeit wird aus dem Jäger ein Gejagter. Und nun hat er sie alle am Hals, das. ZAB, den polnischen und nun auch russischen Geheimdienst.

Hier der Trailer dazu:

©Bilder und Trailer Kinostar Filmverleih GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 875

Schreibe einen Kommentar