„PHANTASTISCHE TIERWESEN 3“ – Auch hier wurden die Dreharbeiten gecancelt | Warner Bros. | 17.03.2020

PHANTASTISCHE TIERWESEN 3 2020 2021 Film Kino News Kritik kaufen Shop

Fans der „PHANTASTISCHE TIERWESEN“ Filme müssen nun ganz tapfer sein. Der heiß ersehnte dritte Teil ist erst einmal auf Eis gelegt. Nachdem nun schon eine Vielzahl von Produktionen gestoppt wurden, erwischte es nun auch die „PHANTASTISCHE TIERWESEN 3“.

Wann es genau weitergeht, steht in den Sternen, denn der Drehstart wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Es wird sicherlich nicht leicht sein, zum momentanen Zeitpunkt einen neuen Termin zu bestimmen. Eigentlich sollten die Dreharbeiten am heutigen 17. März 2020 in London beginnen, doch wie in Deadline.com berichtet, hat man sich nun doch entschlossen, seine Drehpläne abzusagen. Lange hatte man gehofft, doch den Termin einhalten zu können.

Geplant war, dass „PHANTASTISCHE TIERWESEN 3“ am 12. November 2021 in die Kinos kommen sollte. Davon können wir uns jetzt erst einmal verabschieden. Zeit also, sich „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ und „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ noch einmal anzusehen.

Bewertungen: 4.9 / 5. 515

Schreibe einen Kommentar