Playmobil: Der Film. Im August 2019 in den Kinos | Concorde Home Entertainment

Playmobil Der Film

Bereit für eine Reise in das Playmobil-Universum? In dem Kinofilm, der im kommenden Jahr auf den Leinwänden zu sehen ist, tritt Marla (Anya Taylor-Joy) dieses Abenteuer nicht ganz freiwillig an. Ihr kleiner Bruder Charlie (Gabriel Bateman) wurde in die fantasievolle Spielzeugwelt mit ihren vielen Facetten hineingezogen.

Als große Schwester ist es nun ihre Pflicht, ihn wiederzufinden. Keine so einfache Aufgabe für Marla, wie sich schnell herausstellt. Es gilt eine ganze Reihe von Herausforderungen zu meistern, bei denen sie Unterstützung von Protagonisten wie einem hilfsbereiten Roboter, einer humorvollen Fee, dem Geheimagenten Rex Dasher (Daniel Radcliffe) oder dem etwas schrägen Foodtruck-Besitzer Del (Jim Gaffigan) erhält. Mut ist gefragt und Vorsicht geboten, denn in dieser Welt ist nichts so wie es scheint.

Regie führte Lino DiSalvo, der schon für eine Reihe anderer erfolgreicher Projekte wie Disneys „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ verantwortlich war. In den deutschen Kinos läuft „Playmobil: Der Film“ am 8. August 2019 an.

Ab 8. August 2019 im Kino

Bewertungen: 4.7 / 5. 536