Pokémon: Mewtwo Strikes Back: EVOLUTION erobert Streaming-Sender Netflix | Netflix

Pokémon: Mewtwo Strikes Back: EVOLUTION 2019 Streaming Film kaufen Shop

Der japanische computeranimierte Film “Mewtwo Strikes Back: EVOLUTION“ wurde von Kunihiko Yuyama und Motonori Sakakibara im Jahr 2019 gedreht. Es ist der erste seiner Art im Pokémon-Universum, der ein CGI-Remake bekommen hat.

Das japanische Publikum hatte bereits am 12. Juli 2019 die Ehre, “Mewtwo Strikes Back: EVOLUTION“ sehen zu dürfen. Die weltweite Premiere sicherte sich Netflix und wird den Film am 27. Februar 2020 ausstrahlen.

Inhalt: Die Wissenschaft ist ein zweischneidiges Schwert. Man muss immer aufpassen, was aus seinen Schöpfungen erwächst. So geht es auch Dr. Fuji, der den Auftrag bekam, mit seinem Team eine lebendige Waffe zu erschaffen. Und so stellt er aus der Wimper des legendären Pokémon Mew einen Klon her, der Mewtwo getauft wird. Als Mewtwo herausfindet, dass er nur ein Klon ist, wird er wütend auf seinen Schöpfer tötet ihn und sinnt auf Rache. Doch Giovanni wird Zeuge des Ganzen und kann Mewtwo überreden, mit ihm zu arbeiten, um seine Kräfte in den Griff zu bekommen. Doch auch er hat Hintergedanken und Mewtwo flieht. Nun fordert er alle Pokémon Trainer auf, ihn zu besuchen. Doch in der Zwischenzeit war Mewtwo nicht untätig. Er hat das Labor wieder hergerichtet und klont sich seine eigene Pokémon-Armee. Ash versucht alles, um seinen gefangenen Pikachu und die anderen Pokémons zu befreien. Wird er es schaffen, Mewtwo zu besiegen?

Wir sind gespannt, wie der Film geworden ist: “Mewtwo Strikes Back: EVOLUTION“ kommt am 27. Februar 2020 auf Netflix.

Neugierig? Dann hier Trailer schauen:

©Bilder und Trailer Netflix

Bewertungen: 4.8 / 5. 827

Schreibe einen Kommentar