„PROXIMA – Die Astronautin“ – Mit Eva Green und Matt Dillon kommt am 24. Juni 2021 in die Kinos | Koch Films | 02.06.2021

Proxima Die Astronautin Film 2021 KInostart Artikelbild

„PROXIMA – Die Astronautin“ mit Eva Green und Matt Dillon, ist ein Sci-Fi Drama, was ab dem 24. Juni 2021 im Kino zu sehen sein wird.

PROXIMA - Die Astronautin Film 2021 Kino Plakat
Bald im Kino

Es ist der tagtägliche Kampf ums Mutter sein. Jeden Tag stehen wir vor dem Zwiespalt, Familie, oder Beruf. Viele Mütter wollen erfolgreich sein, wissen allerdings auch, dass sie sich dann nicht so um ihre Kinder kümmern können, wie sie möchten. Regisseurin Alice Winocour treibt diesen Konflikt auf die Spitze, in dem sie die fürsorgliche Mutter nicht nur tagtäglich ins Büro schickt, sondern gleich eben mal auf den Mars. Eva Green („Penny Dreadful“) spielt diese Rolle spektakulär, denn es gibt keine perfekte Mutter, egal ob auf der Erde oder auf dem Mars. „PROXIMA – Die Astronautin“ soll am 24. Juni 2021 ins Kino kommen.

Inhalt

Sarah Loreau (Eva Green) ist eine französische Astronautin, die ein riesiges Ziel vor Augen hat, sie will als erste Frau zum Mars fliegen. Viele Jahre musste sie sich darauf vorbereiten. Sie trainierte mit ungeheuerlicher Disziplin, lernte ihre Emotionen zu kontrollieren und weiß, wie sie sich in Extremsituationen verhalten muss. Und dennoch steht die größte Aufgabe noch bevor, sie muss sich für die lange Reise zum Mars von ihrer Tochter trennen. Was das für die alleinerziehende Mutter bedeutet, kann man sich schwer vorstellen.

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 455

Schreibe einen Kommentar