QUIET COMES THE DAWN – Realität oder Albtraum | EuroVideo Medien

QUIET COMES THE DAWN News Artikelbild

Der Film „THE BRIDE“ brach in Russland alle Horror-Rekorde. Nun haben sich die Macher von „THE BRIDE“ an ein neues Projekt gewagt. Mit „QUIET COMES THE DAWN” erwartet uns sein Horror-Film, der selbst eingefleischten Fans dieses Genres kalte Schauer über den Rücken jagen wird.

Unter der Regie von Pavel Sidorov entstand ein Horror-Thriller, der uns aufzeigt, dass in jedem von uns düstere, dunkle und verstörende Dämonen leben. Schon von der ersten Sekunde an wird der Zuschauer in einen Strudel aus Dunkelheit, Angst und Schrecken gezogen. Die Rollen wurden mit namenhaften russischen Schauspielern wie Oksana Akinshina, Aleksandr Molochnikov, Anna Slyu und Oleg Vasilkov besetzt.

Inhalt: Sveta leidet seit dem Tod ihres Bruders unter Albträumen. Sie kann die mysteriösen Umstände seines Ablebens immer noch nicht begreifen. Die Situation ist quälend für sie und so macht sie sich auf die Suche nach Antworten. Dafür ist sie bereit, bis an ihre Grenzen zu gehen. Und s schließt sie sich einem Experiment des Instituts für Sommologie an, bei dem sie mit drei weiteren Patienten zusammen in einen Klartraum eintaucht. Das soll ihr helfen, ihre psychologischen Probleme anzugehen und zu überwinden. Doch als sie nach der Dämmerung aufwachen, befinden sie sich in einer anderen Realität, und diese ist schlimmer, als jeder Albtraum zuvor.

Ab dem 30. Januar 2020 werden wir erfahren, ob der Traum wirklich nur ein Albtraum oder pure, böse Realität ist. „QUIET COMES THE DAWN” ist auf DVD, Blu-ray sowie digital erhältlich.

QUIET COMES THE DAWN

 QUIET COMES THE DAWN DVD Cover

Russland 2018 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 30.01.2020
Regie:  Pavel Sidorov
Darsteller: Oksana Akinshina, Aleksandr Molochnikov, Anna Slyu, Oleg Vasilkov
Filmlänge: DVD ca. 83 Minuten
Tonformat: DVD: Deutsch & Russisch DD 5.1
Bildformat: DVD: 2,39:1 (16:9)

Hier bei Amazon kaufen

Russland 2018 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 30.01.2020
Regie:  Pavel Sidorov
Darsteller: Oksana Akinshina, Aleksandr Molochnikov, Anna Slyu, Oleg Vasilkov
Filmlänge: Blu-ray ca. 85 Min.
Tonformat: Blu-ray: Deutsch & Russisch DTS-HD 5.1
Bildformat: Blu-ray: HD 1080p/24 (2,39:1)

Hier bei Amazon kaufen

©Bilder EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten

Bewertungen: 4.6 / 5. 707

Schreibe einen Kommentar