„Raised by Wolves“ Ridley Scott zeigt neuen epischen Trailer! | HBO Max | 25.08.2020

Raised by Wolves Serie HBO 2020 Artikelbild

HBO Max hat heute einen brandneuen Trailer zu Ridley Scotts Science-Fiktion Serie „Raised by Wolves“ veröffentlicht!

Noch bevor Alien – Schöpfer Ridley Scott, seine „Blade Runner“ Serie inszeniert, zieht es ihn bereits jetzt wieder in ferne Welten. Nach dem „Marsianer Mark Watney“ und seinem Sequel zu „Prometheus“, namens „Alien Covenant“, entführt er uns erneut auf einen weit entfernten Planeten. Mit „Raised by Wolvers“ zeigt er uns seine Visionen im Serienformat und durchbricht erneut die Grenzen des Bekannten.

Im Mittelpunkt der Serie „Raised by Wolves“ stehen zwei Androiden, die auf einem frisch entstandenen und jungen Planeten menschliche Babys aufziehen sollen. Nach und nach beginnt die Kolonie auf diesem mysteriösen Planeten zu wachsen. Doch die unterschiedliche Auffassung religiöser Unterschiede beginnt die Gruppe zu zerreißen. So müssen die logikbasierten Androiden lernen, dass es ein ganz schmaler Grad ist, Menschen mit ihren Überzeugungen kontrollieren zu wollen. Alsbald werden die fürsorglichen Androiden als Gefahr angesehen und kämpfen um ihre eigene Existenz und die „ihrer“ Kinder. Es stellt sich aber immer noch die Frage, wer beauftragte die Androiden fernab der Heimatwelt der Kinder, diese groß zu ziehen. Waren es die Menschen selbst, oder eine künstliche Androiden Intelligenz und wer ist hier der Feind, der Mensch oder der Android?

https://www.youtube.com/watch?v=VnwttF7uv1I

Quelle: Youtube
© Bilder und Trailer: HBO Max – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 445

Schreibe einen Kommentar