Ralf Little ermittelt nun bei „Death in Paradise“ | BBC

Death in Paradise staffel 9 Ralf Little 2019 Serie kaufen Shop

In den USA mussten sich vorige Woche die Zuschauer von DI Jack Mooney alias Ardal O“Hanlon verabschieden. Jedoch ist es nicht der erste Wechsel der Inspektoren.

So spielte Ben Miller Detective Inspector Richard Poole in den ersten beiden Staffeln und starb am Anfang der dritten Staffel. Abgelöst wurde er von Detective Inspector Humphrey Goodman alias Kris Marshall, der immerhin 3,5 Staffeln die Zuschauer mit seiner zerstreuten und etwas tollpatschigen Art begeisterte. Ihm folgte Detective Inspector Jack Mooney, der von Ardal O“Hanlon gespielt wurde. Nun ist aber auch diese Kapitel beendet und es wird Zeit, dass das Polizei Revier in Saint Marie wieder neu besetzt wird, denn leider (oder für uns Zuschauer: Gott sei Dank) hört das Morden nie auf der kleinen fiktiven Karibik-Insel auf.

Death in Paradise staffel 9 Ralf Little 2019 Serie kaufen Shop

Und so feierte in der vorigen Woche der neue Hauptdarsteller der BBC Serie „Death in Paradise“ seine Fernseh-Premiere. DI Neville Parker wird extra aus Manchester eingeflogen, um den Tod einer jungen Frau im neuen Luxusresort zu untersuchen. Und wie es so bei den Inspektoren so üblich ist, werfen sie einen genaueren Blick auf das Opfer und schnell steht für Neville Parker fest, es war Mord. Diagnose gestellt – ab zum Flughafen. So der Plan. Doch Kommissar Selwyn hat bereits dessen Vorgesetzten in Manchster kontaktiert und teilt ihm mit, dass er bis zur Aufklärung des Mordes am Fall weiter beschäftigt sein wird. Rumms! Da hilft es auch nicht, dass das Bleichgesicht Neville über die intensive Sonneneinstrahlung auf seinen Körper klagt. Augen zu und durch, und dies tut er mit Bravour und gibt einen würdigen Nachfolger ab. Schließlich muss sich ja auch jemand um Harry, die Eidechse kümmern.

Und so kommt es, dass die Zuschauer von „Death in Paradise“ bereits jetzt den neuen DI lieben und es so aussieht, als müsse er noch eine ganze Zeit in Honoré bleiben. Also mach es die heimisch im Bungalow und genieße die Zeit. Wir hier in Deutschland hoffen sehnlichst, DI Neville Parker bald auf den Bildschirmen begrüßen zu dürfen.

Bewertungen: 4.8 / 5. 485

Schreibe einen Kommentar