„Rambo: Last Blood“ jetzt auch im Mediabook angekündigt | LEONINE | 13.07.2020

Rambo Last Blood 4K Ultra HD Steelbook

Im Januar 2020 kam der letzte Film von Sylvester Stallones „Rambo: Last Blood“ in verschiednen Ausführungen in den Handel. Jetzt legt LEONINE noch eins nach und bringt „Rambo: Last Blood“ als Mediabook in den Handel. Dies sollte vor allem bei Sammlern der edlen Verpackungen Freude auslösen. Der Release ist mit dem 18. Oktober 2020 angegeben worden.

Veröffentlichungen zu „Rambo: Last Blood“:

Inhalt: Nach vielen Jahren des Krieges, verlorenen wie gewonnen Schlachten, kehrt John Rambo (Sylvester Stallone) in seine Heimat nach Arizona zurück und möchte sein Leben auf der Ranch seiner Familie ausklingen lassen. In der Haushälterin Maria Beltran (Adriana Barraza) und ihrer Enkelin Gabrielle (Yvette Monreal) hat John eine neue Familie gefunden und kümmert sich auf derRanch um die Pferde und die täglichen Aufgaben. Als eines Tages Gabrielle sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater nach Mexico begibt, gerät Sie in die Fänge eines mexikanischen Kartells und wird prompt verschleppt. Besorgt macht sich John umgehend auf die Suche nach Gabrielle und wird alles daran setzen, sie nach Hause zu bringen. (Deniso)

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar