„RAMBO VI“ – Kehrt Stallone ein 6. Mal als Vietnam Veteran auf die Leinwand zurück? | 06.07.2020

Sylvester Stallone Rambo Vi Film Kino News Kritik

Erst verkündet Stallone verschiedene Schnittversionen von „Rocky IV“ und „Rambo V“ und jetzt denkt er bereits über „Rambo VI“ nach.

Wie wir bereits letzte Woche berichteten, ließ sich Sylvester Stallone per Instagram dazu hinreißen, einen Directors Cut von „Rocky IV“ anzuteasern. Auf Instagram bewarb er auch seinen Extended Cut von „Rambo V: Last Blood“ mit den Worten:

„Das ist der Cut an dem ich gearbeitet und von ich meine, dass es der sehr viel bessere, als der Kino Cut ist. Wenn sie also nun nur den Kino Cut kennen, sind sie es sich schuldig auch den „Real-Cut“ sehen zu müssen“

(Sylvester Stallone) / Quelle Instagram
Sylvester Stallone Rambo Vi Film Kino News Kritik

Doch obwohl Stallone selbst meinte, „Rambo Last Blood“ schließt den Kreis um den vom Krieg verfolgten John J. Rambo, schließt er neuerdings eine Rückkehr seines Vietnam Veteranen nicht endgültig aus. Es ist kein Geheimnis, dass „Rambo V“ nicht gerade eine finanzieller Erfolg geworden ist, aber wer Sly Stallone kennt, weiß auch, dass dieser nicht so schnell aufgibt.

So meinte Stallone in einem Interview mit JimmyO von Joblo.com.: Der einzige Ort an dem John Rambo noch Zuflucht finden könnte, wäre ein Indianerreservat.

Wie Fans bereits aus dem ersten Teil „Rambo: First Blood“ wissen, ist John auch halb indianischer Abstammung. Dies könnte ihn somit auch wieder zurück zu seinen Wurzeln führen, wenn wir die Geschichte mal weiterspinnen. Sofern sich sein Extended Cut als Erfolg herausstellt, wäre somit eine weitere Fortsetzung von „Rambo“ durchaus denkbar, so Stallone.

Quelle: Instagram und  ©Bilder: Urheber: ORF

Bewertungen: 4.9 / 5. 495

Schreibe einen Kommentar