„RED SECRETS – Im Fadenkreuz Stalins“ Hochspannender Polit-Spionage-Thriller – Deutscher Trailer online | Koch Films | 22.12.2020

RED SECRETS – Im Fadenkreuz Stalins Blu-ray DVD shop kaufen Film 2020 Artikelbild

„RED SECRETS – Im Fadenkreuz Stalins“ ein hochspannender Polit-Spionage-Thriller der im Dezember auf DVD, Blu-ray und digital in den Handel kam. Jetzt deutschen Trailer sehen!

„RED SECRETS – Im Fadenkreuz Stalins“ ist ein hochspannender Polit-Spionage-Thriller der Regisseurin Agnieszka Holland („DIE SPUR“, „HITLERJUNGE SALOMON“), die bereits für den Oscar und dem Emmy nominiert war, der auf wahren Begebenheiten basiert. Erzählt wird die Geschichte eines Journalisten, der seine Ideale vertritt und die Wahrheit ans Licht bringen möchte, auch wenn das heißt, dass es gefährlich wird. „RED SECRETS – Im Fadenkreuz Stalins“ ist die Geschichte eines jungen Mannes, der über die verheerende Hungersnot in der Sowjetunion berichtete und damit ins Visier von Stalin und seinem Geheimdienst kam. Neben James Norton sehen wir auch Vanessa Kirby und Peter Sarsgaard.

Inhalt:

 Der walisische Journalisten Gareth Jones erhält die Chance seines Lebens, als er ein Interview mit dem mysteriösen Josef Stalin soll. Und so reist er im Jahr 1933 nach Moskau, ohne einen blassen Schimmer davon zu haben, worauf er sich einlässt. Jones entschließt sich weiter in die Ukraine zu reisen, obwohl das nicht genehmigt wurde und deckt dabei auf, dass dort eine vernichtende Hungersnot herrscht. Doch nun beginnt für ihn nicht nur ein Wettlauf gegen die Zeit, sondern auch um sein Leben. Denn die sowjetische Regierung und der Geheimdienst sind ihm nun auf den Fersen. Stalin will unbedingt verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

© Bilder & Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 759

Schreibe einen Kommentar