„REMINISCENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE“ – Erster Trailer zum kommenden Kinofilm online | Warner Bros. | 08.06.2021

REMINISCENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE Film 2021 Artikelbild

Ein erster Trailer zum kommenden Kinofilm „REMINISCENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE“, der am 19. August 2021 in den Kinos starten soll, ist jetzt online.

REMINISCENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE Film 2021 Kino Plakat
Bald im Kino

„REMINISCENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE“ ist ein kommender Action-Thriller von Regisseurin Lisa Joy, die sich auch als Autorin und Produzentin verantwortlich zeichnet. Für ihren Cast konnte sie Schauspielgrößen wie Hugh Jackman („Les Misérables“), Rebecca Ferguson („Mission: Impossible“), Thandiwe Newton („Solo: A Star Wars Story“), Cliff Curtis („Fast & Furious: Hobbs & Shaw“), Marina de Tavira („Roma“) und weitere gewinnen.

Für die vor allem von der erfolgreichen Serie „Westworld“ bekannte Lisa Joy, gibt mit „REMINISCENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE“ ihr Spielfilm-Regiedebüt, welches sie mit einer Reihe von kreativen Köpfen aus der „Westworld“ Serie umsetzen konnte.

Inhalt

Nick Bannister (Hugh Jackman) ist ein Privatdetektiv, der an der Küste von Miami lebt, die durch den immer weiter steigenden Meeresspiegel nach und nach überflutet wird. Sein Spezialgebiet ist der menschliche Versand, den er durch ein spezielles Verfahren soweit untersuchen kann, dass er in die verwinkeltsten Bereiche vordringen kann, um dort Erinnerungen freizulegen, die für seine Auftraggeber von Interesse sind. Als mit Mae (Rebecca Ferguson) eine neue Klientin in sein Leben tritt, verändert sich dieses radikal, denn Bannister entwickelt schnell eine Besessenheit, die sich weit weg von dem eigentlichen Auftrag entfernt. So will er mehr und mehr über das Verschwinden von Mae erfahren und muss sich am Ende der Frage stellen, wie weit man gehen kann, um die Menschen, die man liebt, zu halten.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. (Ben Rothstein) – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 587

Schreibe einen Kommentar