„RETTET DEN ZOO“ Jetzt auf DVD und Blu-ray im Handel | Capelight Pictures | 09.10.2020

Rettet den Zoo Film 2020 Kino Film Artikelbild

Der Film „RETTET DEN ZOO“ vom Regisseur Jae-gon Son ist seit dem heutigen 9. Oktober 2020 auf Blu-ray und auf DVD im Handel erhältlich.

Der Film beruht auf dem Webcomic “Haechijiana”, der von 2011 bis 2012 über die Daum Webtoon Company publiziert wurde. Der erste Trailer verspricht schon einmal, dass die Idee hinter dem Film ausgefallen ist. Wie die koreanischen Schauspieler das Ganze dann umgesetzt haben, können wir bisher nur vermuten. Viel CGI werden wir wohl nicht sehen, denn in die Tierkostüme schlüpfen tatsächlich mal wieder echte Menschen, wie in vergangenen Tagen. Einen ersten Eindruck bietet uns der deutschsprachige Trailer zum Film.

Inhalt

Tae-soo ist das Mädchen für alles in der Anwaltskanzlei, in der er seit Monaten Arbeitet. Eines Tages bietet ihm sein Chef eine Festanstellung an, wenn er innerhalb von drei Monaten den kurz vor der Pleite stehenden Zoo so aufpolieren kann, damit ein potenzieller Käufer sich dem Projekt annimmt. Doch in dem Zoo gibt s fast keine Tiere mehr, was Tae-soo auf die Idee kommen lässt, die Angestellten in lebensechte Kostüme zu stecken, damit diese vor dem Publikum präsentiert werden können. Doch wie lernt man einem Menschen, sich wie ein Tier zu verhalten?

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 942

Schreibe einen Kommentar