Robert De Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman im ersten Trailer zu „THE COMEBACK TRAIL“ | Cloudburst Entertainment | 07.09.2020

The Comeback Trail Kings of Hollywood Film 2021 Kino Artikelbild

Robert De Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman sind im ersten Trailer zu „THE COMEBACK TRAIL“ zu sehen.

„THE COMEBACK TRAIL“ ist ein Remake des gleichnamigen Films von Harry Hurwitz aus dem Jahr 1982. Für „THE COMEBACK TRAIL“ schrieb George Gallo das Drehbuch und führte auch selbst Regie für den neuen urkomischen Krimi. Dabei konnte er mit Robert De Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman die A-Riege aus Hollywood für seinen Film gewinnen. Ein erster Trailer zeigt schon einmal, dass die genannten Herren wunderbar gealtert sind und ihren Witz und ihr schauspielerisches Können nicht eingebüßt haben im Laufe der Zeit. In amerikanischen Gefilden kann man den Film ab November 2020 anschauen, wann die Komödie dann nach Deutschland kommt und unter welchem Studio und Namen, steht noch nicht fest.

© Bilder und Trailer: Cloudburst Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 513

Schreibe einen Kommentar