Robin Hood | Studiocanal | Trailer

Robin Hood Artikelbild

Bereits am 28. November feierte die Neuverfilmung des Klassikers in den US-amerikanischen Kinos seine Premiere. In Deutschland müssen wir uns noch bis zum 10. Januar gedulden, um den Abenteuerfilm von Otto Bathurst auf der Leinwand zu sehen. 

Inhalt: Während die Oberschicht in England in Saus und Braus lebt, geht es den Armen Bürgern nach den Kreuzzügen immer schlechter. Robin Hood (Taron Egerton), der in den Kreuzzügen kämpfte, versteht nicht, wie sein Land sich so verändern konnte und beschließt mit seinem Freund Little John (Jamie Foxx), ein wenig mehr für Gerechtigkeit zu sorgen. Ausgestattet mit Masken beginnen sie einen Raubzug, der natürlich auf Widerstand trifft. Noch dazu hängt Robin Hoods Herz and er schönen Marian (Eve Hewson), die ihm gehörig den Kopf verdreht hat, aber auch nicht einfach so zu haben ist.

Ab 10. Januar im Kino!

Bewertungen: 4.8 / 5. 833