Update: Mit deutschem Trailer „ROBO“ Ende April direkt im Handel | Alive AG | Capelight Pictures | 27.02.2020

0

UPDATE: Jetzt hat Capelight Pictures auch den deutschen Trailer zum Film „ROBO“ veröffentlicht!

Es gibt ja schon einige Filme, in denen Roboter mitspielen. Mal sind sie die Guten und mal die etwas weniger Guten. In dem russischen Film “ROBO” aus dem Jahre 2019, kommt ein berührender Abenteuerfilm in den deutschen Handel, der in die Fußstapfen von “Wall-E” und “Schlupp vom grünen Stern” tritt. “ROBO” kam im Oktober 2019 in die russischen Kinos. Bei uns wird der Film direkt auf Blu-ray und DVD in den Handel gebracht. Der Verkaufsstart ist der 24. April 2020. Derzeit liegt leider nur der russische Trailer vor, aber die Grundstory können alle, deren Russisch schon ein wenig eingerostet ist, auch aus diesem heraus sehen.

Inhalt: Der zwölfjährige Mitja liebt Superhelden über alles und möchte einmal selbst Comics mit diesen zeichnen. Seine Eltern hingegen können seine Träume nur schwer nachvollziehen und hoffen, dass ihr Sohn später in ihre Fußstapfen treten wird. Sie sind Ingenieure im Bereich der Robotik und arbeiten in einem Forschungslabor. Als dort ein Roboter ausbricht, der wegen einer angeblichen Fehlfunktion abgeschaltet werden soll, ändert sich einiges. Denn der Roboter ist darauf programmiert worden Menschen aus Gefahrensituationen zu befreien und er will unbedingt Mitjas Familie finden. Aber er trifft nur auf den Jungen, der ihn kurzerhand versteckt und mit ihm spannend Abenteuer erlebt, während sie sich vor den Verfolgern verstecken, um der Abschaltung von Robo zu entgehen.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures | Alive AG – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare