„Rotschühchen und die sieben Zwerge“ bald im Kino und jetzt schon vorbestellbar |Splendid Film

Rotschühchen und die sieben Zwerge Blu-ray DVD vorbestellen Artikelbild

„Mit Schneewittchen und die sieben Zwerge“ schufen den Gebrüder Grimm ein Märchen, dass wohl fast jedem ein Begriff sein sollte. 1937 verfilmte Walt Disney das Märchen und legte damit einen Grundstein für viele weitere wundervolle Zeichentrickfilme. Jetzt hat sich ein koreanisches Studio an die Geschichte gesetzt und mit „Rotschühchen und die sieben Zwerge“ eine Adaption geschaffen, die nicht passender sein könnte für unsere von Schönheit geblendeten Welt. Denn Rötschühchen, wie die Protagonistin in diesem Film heißt, ist nicht von Hause aus wunderschön, sondern verwandelt sich erst durch magische Schuhe in das unwiderstehliche Mädchen.

Am 5. Dezember kommt der animierte Film in die deutschen Kinos und schon jetzt kann man den Film auf Blu-ray und DVD vorbestellen. Einen ersten Eindruck bietet der von Splendit Film veröffentlichte Trailer:

Ab 5. Dezember im Kino und jetzt hier vorbestellbar!

Inhalt: Um für immer ihre Schönheit zu bewahren, muss die finstere Königin Regina zauberhafte rote Schuhe tragen. Doch eines Tages schafft es die junge Prinzessin Schneewittchen, ihr diese Schuhe zu entwenden. Kurz nach ihrer Flucht vor der Königin, stößt sie auf sieben, von einem Fluch belegten, Zwerge. Eigentlich waren sie einst Helden, doch wurden sie von einer Hexe mit einem Fluch belegt, der sie zu dem machte, was sie jetzt sind. Um ihr eigentliches Aussehen zurückzugewinnen, müssen sie die Hexe finden und bezwingen. Doch auch Schneewittchen ist auf der Suche nach etwas – ihrem verschollenen Vater. So dauert es auch nicht lange, dass ihnen bewusstwird, das Königin Regina mit ihrem Fluch und dem Verschwinden des Königs zu tun hat.

Bewertungen: 4.7 / 5. 827

Schreibe einen Kommentar