„Ruben Brandt, Collector“ erscheint auch im Mediabook | Indeed Film | 20.04.2020

Ruben Brand Collector Blu-ray Mediabook Film 2018 Artikelbild

„Ruben Brandt, Collector“ ist ein animiertes Krimi-Abenteuer aus dem Jahr 2018 von Milorad Krstics, im Stil einer turbulenten Pop-Collage.

Ruben Brand Collector Blu-ray Mediabook Film 2018 shop kaufen
Hier bestellen!

Dabei verbindet er verschiedene Stilrichtungen und Geistesströmungen des letzten Jahrhunderts miteinander. Angefangen von Freuds Psychoanalyse, über Picassos Cubismus, Botticellis Venus, Warhols Doppelter Elvis und Suspense-Maestro Hitchcock. Aber auch Pulp Fiction, Rambo und Terminator sind in dem Film vertreten. Untermalt wird der Film mit Musik von Schubert, Mozart, Puccini, Tschaikowski, Radiohead und Britney Spears.

Indeed Film bringt „Ruben Brandt, Collector“ jetzt am 29. Mai 2020 als Blu-ray, DVD und als Blu-ray im limitierten Mediabook in den Verkaufshandel.

Inhalt: Ruben Brandt ist ein Psychotherapeut, der nachts immer wieder Albträume bekommt, in denen ihn Figuren von berühmten Kunstwerken verfolgen. Da er die Kunst als Schlüssel zu seinen geistigen Verwirrungen ansieht, startet er eine spektakuläre Kunstraubserie. Es geht turbulent um die Welt, nach New York, in den Louvre, die Uffizien, die Eremitage und auch Tokyo. Gejagt von Kopfgeldjägern und Privatdetektiven steigen die „Kunstsammler“ überall ein und entwenden die teuersten Kunstwerke der Geschichte. Ob dies am Ende sein Schlafproblem lösen wird?

© Bilder und Trailer: Indeed Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 741

Schreibe einen Kommentar