„Run with the Hunted“ – Wenn eine mutige Entscheidung in deiner Kindheit dein Leben bestimmt | Tiberius Film | 29.04.2021

0

„Run with the Hunted“ zeigt uns die Geschichte eines Jungen, dessen mutige Entscheidung in seiner Kindheit sein zukünftiges Leben bestimmt. Ab dem 20. Mai 2021 wird der Film auf Blu-ray, DVD und digital im Handel erhältlich sein.

Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die unser leben auf den Weg führen, den wir am Ende gehen. Manchmal tritt aber ein so einschneidendes Ereignis auf, dass den eigentlich vorgeplanten Weg komplett durcheinander bringt und man am Ende zu jemanden wird, der man nicht sein wollte.

Der Regisseur John Swab zeigt uns in „Run with the Hunted“, aus dem Jahr 2019, einen mutigen Jungen, der durch seine Tat einen Weg einschlägt, der ihn direkt in die Arme des organisierten Verbrechens führt. Für seinen Film konnte Swab unter anderem die Schauspieler Ron Perlman („Hellboy“), Michael Pitt („Das Jerico Projekt – Im Kopf des Killers“), Mark Boone Junior („Memento“), Dree Hemingway („Gefühlt Mitte Zwanzig“) und die jungen Schauspieler Kylie Rogers („Himmelskind“) und Neuschauspieler Mitchell Paulsen, der mit dem Film sein Langfilmdebüt gab, gewinnen.

Inhalt

Oscar und Loux sind beste Freunde, doch der Vater von Loux sieht in ihr mittlerweile mehr, als ein Vater tun sollte und wird gelegentlich übergriffig. Dies will Oscar um jeden Preis verhindern und bringt den Mann kurzerhand um. Aus Angst, von der Polizei verhaftet zu werden, schlägt er sich bis in die nächstgelegene Großstadt durch, um sich dort einer Gruppe von Straßenkindern anzuschließen. Sein Leben, wie er es einst kannte, ist damit schlagartig vorbei. 15 Jahre später ist er selbst Anführer einer kriminellen Gang und arbeitet Hand in Hand mit der Mafia. Doch Loux hat über die Jahre nicht aufgegeben ihn zu suchen und findet ihn schließlich. Dies verändert erneut das Leben von Oscar und seine Welt gerät ins Wanken, als Gefühle, die lange Zeit tief vergraben waren, wieder seinen Weg an die Oberfläche suchen.

© Bilder und Trailer: Tiberius Film – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare