„SAG DU ES MIR“ – Ein bewegendes Drama jetzt im Handel | missingFilms | 21.03.2021

SAG DU ES MIR 2020 Kino Film News Kritik Trailer

„SAG DU ES MIR“ ist ein bewegendes Drama von Regisseur Michael Fetter Nathansky, welches seit dem 19. März 2021 auf DVD im Handel erhältlich ist.

Mit „SAG DU ES MIR“ präsentiert uns Regisseur Michael Fetter Nathansky („GABI“, „PITTER“) einen dramaturgischen Tanz in drei Episoden. Es geht um Opfer, Täter und die Wahrheit zwischen den Lügen. In den Rollen sehen wir Christina Große („Die Friseuse“), Marc Ben Puch, Gisa Flake, Hendrik Arnst, Patrick Heinrich und Walid Al-Atiyat.

SAG DU ES MIR 2020 Kino Film News Kritik Trailer
Hier bestellen!

Inhalt:

Moni ist 38 Jahre und hat im Leben ihre kleine Schwester Silke (34) immer wieder enttäuscht. Doch nun hat sie sich vorgenommen, den Täter zu finden, der ihre Schwester von einer Brücke gestoßen hat. Silke hat das überlebt und die Polizei geht davon aus, dass es ein Betrunkener war und geht der Sache nicht nach. Doch Moni glaubt nicht an Zufälle und so stellt sie selber Ermittlungen an, denn der Täter lässt die beiden Schwestern nicht in Ruhe.

Der Täter ist René (38). René war vor der Tat mit sich im Einklang. Er hat einen Job, ne gute Beziehung zu seinen Eltern, Freunde, doch eines Tages überkommt es ihn und er stößt Silke ohne Grund von der Brücke. Diese Tat hat etwas in ihm ausgelöst. Er ist selber von seinem Gewaltausbruch erschüttert und begibt sich auf die Suche nach dem Ursprung dieser Tat. Doch er gerät immer mehr in den Strudel von Selbstzweifel und der Frage nach dem Warum. Vergebens kämpft er um Erlösung. Doch eines Tages begegnet er Silke erneut. Er folgt ihr und es beginnt ein Wechselspiel zwischen Verfolgung und Vergebung.

Ein dramaturgischer Tanz in drei Episoden über Opfer, Täter und die Wahrheit zwischen den Lügen.

© Bilder und Trailer: missingFilms – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 745

Schreibe einen Kommentar