Samuel L. Jackson im Kriegsdrama „THE LAST FULL MEASURE – KEINER BLEIBT ZURÜCK“ ab heute im Handel | Universum Film

THE LAST FULL MEASURE Film 2019
Hier bestellen!

In dem nervenaufreibenden Kriegsdrama „THE LAST FULL MEASURE – KEINER BLEIBT ZURÜCK“ von Regisseur Todd Robinson, wird die Geschichte eines Helden erzählt, der gar keiner sein wollte. Dabei beruht die Geschichte auf wahren Begebenheiten aus dem Vietnamkrieg, wo der junge Sanitäter William Pitsenbarger alles gibt, um seinen Kameraden zu helfen. Ab heute ist das Kriegsdrama mit Samuel L. Jackson, Christopher Plummer, Sebastian Stan, Jeremy Irvine, Bradley Whitford, Ed Harris und Peter Fonda als DVD und als Blu-ray im Handel erhältlich.

Inhalt: William Pitsenbarger ist Sanitäter und riskiert Tag für Tag sein Leben im Vietnamkrieg, um die durch den Kugelhagel verletzen Kameraden zu retten. Schon über 60 Männer verdanken ihm ihr Leben. Und obwohl er die Chance hatte, mit dem letzten Hubschraubertransport in Sicherheit gebracht zu werden, verzichtete er darauf, um weiter helfen zu können. Mittlerweile sind 30 Jahre vergangen. Der ehrgeizige Pentagonbeamte Scott Huffman soll nun prüfen, ob William mit Medal of Honor-Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet werden soll. Dafür macht er Recherchen, die für seine Karriere einen bösen Ausgang nehmen könnten. Denn er stößt auf einen Skandal, den seine Vorgesetzten vertuscht haben. Scott steht vor der Wahl: Wahrheit oder Karriere.

© Bilder und Trailer Universum Film/Kinocheck International – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 850

Schreibe einen Kommentar