„Schitt’s Creek“ Staffel 1 – Preisgekrönte TV-Comedy-Serie jetzt auf DVD und digital | Edel Motion | 17.04.2021

Schitts Creek Serie Staffel 1 DVD shop kaufen 2021 Artikelbild

Mit „Schitt’s Creek“ Staffel 1 erscheint am heutigen 16. April 2021 eine preisgekrönte TV-Comedy-Serie auch in Deutschland auf DVD. Digital kann man die Serie schon seit dem 2. April 2021 ansehen.

In den letzten Jahren räumte die kanadische Comedy-Serie „Schitt’s Creek“ unzählige Preise ab. Für die letzte Staffel Nr. 6 erhielt sie sogar sieben Emmys verliehen, zusammen mit den Creative Arts-Emmys für Kostüme und Casting kommt die Serie sogar auf zwei weitere Auszeichnungen, womit sie der Serie „The Marvelous Mrs Maisel“, die 2018 und 2019 jeweils acht Emmys abräumen konnte, den Rang ab. Jetzt kommt die Serie mit der ersten Staffel auch endlich auf DVD zu uns nach Deutschland.

Inhalt

Die Familie Rose, hat es dank des Familienoberhauptes Johnny zu einem beträchtlichen Vermögen gebracht. So. führte er ein riesiges Videothekenmagnat, was ihn zum Millionär machte. Und wie es in reichen Familien so üblich ist, fallen auch die Geschenke an den Nachwuchs für gewöhnlich etwas größer aus. So schenkte Johnny seinem Sohn David im Jahre 1991 das kleine Örtchen Schitt´s Creek, wobei damals niemand daran gedachte hat, dass es die komplette Familie mal in dieses Kaff verschlagen würde. Denn die Geschäfte von Johnny haben durch die aufgeflogene kreative Buchführung schlagartig an Wert verloren und so musste die Familie ihr verbliebenen Sachen packen und sich in einem heruntergekommenen Motel des Ortes Schitt´s Creek einquartieren. Dies sorgt nicht nur in der verschlafenen Gemeinde für Aufruhr. Die Art, wie die neuarme Familie dort auftritt, lässt die Einwohner eine spezielle Kreativität entwickeln, um sich deren Aufenthalt schnellst möglich wieder zu entledigen.

© Bilder und Trailer: Edel Motion – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 460

Schreibe einen Kommentar