Schnewittchen auf modern: „Weiß wie Schnee – Wer ist die Schönste im ganzen Land?“ | Sony Pictures Entertainment

Weiß wie schnee wer ist die Schönste im ganzen Land Arikelbild Film 2019

Die Regisseurin Anne Fontaine zeigt im Film „Weiß wie Schnee – Wer ist die Schönste im ganzen Land?“ ihre Version von Schneewittchen dar in unserer modernen Welt. Dabei spielt sie zugleich mit veralteten Geschlechter-Vorstellungen und versieht das Ganze mit Verweisen auf Hitchcock. „Weiß wie Schnee – Wer ist die Schönste im ganzen Land?“ wird von Sony Pictures Entertainment am 7. Mai 2020 als Blu-ray und DVD in den Handel gebracht. Einen ersten Eindruck auf den Film können Sie sich im Trailer holen.

Inhalt: Claire ist eine hübsche junge Frau, die im Hotel ihres verstorbenen Vaters arbeitet. Dieses wird jetzt aber von ihrer Schwiegermutter Maud geführt. Als sich der Liebhaber von Maud dann auch noch in Claire verliebt und Maud dafür sitzen lässt, ist Schluss mit Lustig. Maud plant nicht nur Claire loszuwerden, die will sie wenn schon denn schon gleich töten. Claire findet Unterschlupf auf einer abgelegenen Farm, wo ihr dann nach und nach gleich sieben Männer den Hof machen. So lässt sie sich auf das Spiel ein und lässt ihre strenge Erziehung hinter sich.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 768

Schreibe einen Kommentar